BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  Schreib bitte ein Mail an: diefahrschule@rdf.at
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Code 111

Unkompliziert aufs Leichtmotorrad umsteigen
Führerschein Leichtmotorad - Fahrschule Roadstars Graz

Code 111 PowerdayS

zur urbanen mobilen Freiheit in nur 6 Stunden

Stell dir einmal vor, du müsstest nicht mehr jeden Tag nach einem Parkplatz suchen. Einmal angenommen, du könntest kostenfrei ohne Parkgebühren parken. Und an jedem Stau fährst du flott und ohne Zeitverlust vorbei.

Unmöglich, unrealistisch?
Nein, ganz und gar nicht, deine Fahrschule Roadstars macht es für dich möglich. Buche jetzt die Code 111 Powerdays und du wirst mobil frei. Nur 6 Ausbildungsstunden auf einem 125ccm Roller, ohne jegliche Prüfung und deine mobile Freiheit ist Realität.

Die einzige Voraussetzung, die du erfüllen solltest , ist der Besitz des Führerscheins der Klasse den B seit 5 Jahren. Wenn nicht? Auch kein Problem, auch hierfür haben wir eine maßgeschneiderte Lösung für dich.

Meldet euch jetzt an, um einen der sehr begehrten Plätze zu bekommen.

Und nicht vergessen – zu zweit macht es noch mehr Spaß!

Jetzt für die Code 111 Powerdays anmelden

Dein Wunschtermin*
 
Paul Komposch - begeisterter Kunde der Fahrschule Roadstars

Unsere begeisterten Kunden

An der Fahrschule Roadstars hat mir am besten der neue Mercedes Fuhrpark gefallen. Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer waren immer lustig.
Paul Komposch
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars