BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •   PERSÖNLICHE HOTLINE: +43 316 821921
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Die ausgezeichnete Fahrschule

Unsere Auszeichnungen
Die Fahrschule Roadstars wurde 2013 mit dem Fit im Job Preis ausgezeichnet

Wir sind ausgezeichnet! Mit dem Fit im Job Preis 2013

Mehr zum Fit im Job Preis 2013 im Video

Klimaaktivfahrschule Graz

Deine Vorteile bei Roadstars

Wir bieten alle Klassen von Führerscheinen an. Auch LKW, Busse, Anhänger oder Traktoren.

Die Ausbildung in der Fahrschule Roadstars ist modern und flexibel. Verstaubte Klassenzimmer wirst du bei uns nicht finden.

Mit dem Theoriekurs in Modulform kannst du jederzeit in die Führerscheinausbildung einsteigen. Das spart Zeit und Geld.

Wir bieten dir individuelle Planung der Fahrstunden an. Wir richten uns gerne nach deiner Arbeit oder deinem Stundenplan.

Wir bieten Prüfungen jede Woche an. So ist es nicht nötig lange auf den nächsten Prüfungstermin zu warten, wenn du bereit bist.

Persönliche Betreuung ist in der Fahrschule Roadstars oberstes Gebot. Fahrlehrer und Büro-Team kümmern sich um dich.

Bei uns ist die Fixpreisgarantie inklusive. Du erfährst von uns immer genau, wie viel du bezahlen musst. Es gibt keine versteckten Kosten.

Die Perfektionsfahrten in der Mehrphasenausbildung können direkt bei der Fahrschule Roadstars absolviert werden.

Du kannst auch das Fahrsicherheitstraining mit Roadstars machen. So ist keine zusätzliche Anmeldung bei einem anderen Veranstalter nötig.

Das einzigartige Schräglagentraining mit dem Motorrad ist Teil deiner Ausbildung zum Führerschein der Klasse A.

Mit dem Rollenfahrzeug lernst du in der Ausbildung zum Führerschein der Klasse B, wie du mit einem ausbrechenden Heck umgehen musst.

Wir bieten auch Unterricht auf Englisch und Unterricht auf Türkisch an.

Wir bieten auch Beratung in mehreren Sprachen. Dazu zählen unter anderem Englisch, Französisch und Serbokroatisch.

Zufriedener Kunde der Fahrschule Roadstars: Tbias Schützenauer vom SK Sturm Graz

Unsere begeisterten Kunden

... ich würde die Fahrschule Roadstars weiterempfehlen – nicht nur – weil die Fahrlehrer super sind, auch das ganze Büro muss ich in den Vordergrund stellen …
Tobias Schützenauer