BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  Schreib bitte ein Mail an: diefahrschule@rdf.at

Covid19 Regeln in der Fahrschule Roadstars

Wir sind nach der COVID-19 Pause wieder geöffnet.

Aufgrund der COVID-19 Verordnung der österreichischen Bundesregierung, gibt es einige besondere Regeln an die du und wir uns bei deiner Ausbildung halten müssen. Am wichtigsten ist dabei, dass stets die MASKENPFLICHT gilt.

Alles weitere kannst du diesen Informationsblättern entnehmen:

Theorie- und Praxisprüfungen

Theorie- und Praxisprüfungen sind wieder ab 19.05.2020 möglich.

Dabei sind aufgrund der COVID-19 Verordnungen der Bundesregierung gewisse Regeln und Sicherheitmaßnahmen zu beachten. Bitte lies dir die Regeln vorab unbedingt durch.

Fahrsicherheitstrainings

Auch für die Fahrsicherheitstrainings der Fahrschule Roadstars gelten aufgrund der aktuellen Situation besondere Umstände und Verhaltensregeln. Wenn du vor hast daran teilzunehmen, ließ dir bitte vorab das COVID-19 Agreement für die Fahrsicherheitstrainings durch.

Paul Komposch - begeisterter Kunde der Fahrschule Roadstars

Unsere begeisterten Kunden

An der Fahrschule Roadstars hat mir am besten der neue Mercedes Fuhrpark gefallen. Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer waren immer lustig.
Paul Komposch
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars