Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Ich stimme zu.OK
BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  PERSÖNLICHE HOTLINE: +43 316 821921

Covid19 Regeln in der Fahrschule Roadstars

Wir sind nach der COVID-19 Pause wieder geöffnet.

Aufgrund der COVID-19 Verordnung der österreichischen Bundesregierung, gibt es einige besondere Regeln an die du und wir uns bei deiner Ausbildung halten müssen. Am wichtigsten ist dabei, dass stets die MASKENPFLICHT gilt.

Alles weitere kannst du diesen Informationsblättern entnehmen:

Theorie- und Praxisprüfungen

Theorie- und Praxisprüfungen sind wieder ab 19.05.2020 möglich.

Dabei sind aufgrund der COVID-19 Verordnungen der Bundesregierung gewisse Regeln und Sicherheitmaßnahmen zu beachten. Bitte lies dir die Regeln vorab unbedingt durch.

Fahrsicherheitstrainings

Auch für die Fahrsicherheitstrainings der Fahrschule Roadstars gelten aufgrund der aktuellen Situation besondere Umstände und Verhaltensregeln. Wenn du vor hast daran teilzunehmen, ließ dir bitte vorab das COVID-19 Agreement für die Fahrsicherheitstrainings durch.

Leane Gugel Fahrschule Roadstars Graz

Unsere begeisterten Kunden

Ganz besonders hat mir die freundliche und kompetente Beratung gefallen. Außerdem hat man sich jederzeit wohlgefühlt und ist perfekt für den Führerschein vorbereitet worden.
Liliane Gugel
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars
Fahrschule Roadstars auf gutgemacht.at
X
Contact us
25€ Gutschein für Vollausbildung sichern