BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •   PERSÖNLICHE HOTLINE: +43 316 821921
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Roadstars

Deine Fahrschule

Warst Du mit uns zufrieden?

Sag uns, wie die Ausbildung in der Fahrschule Roadstars war

Noch kein Roadstar?

Dann komme jetzt zu uns in die Fahrschule am Jakominiplatz in Graz. Die Fahrschule Roadstars bietet dir zahlreiche Vorteile. Die Best- und Fixpreisgarantie etwa stellt sicher, dass du immer genau weißt wie viel du bezahlen musst und dass du nie mehr als den allerbesten Preis in Graz zahlst.

Die Ausbildung ist in Modulform angelegt, so spielt der Einstiegstermin in die Theorieausbildung keine Rolle. Und dank individuellen Terminen für die Fahrstunden kannst du die gesamte Ausbildung so absolvieren, wie es dir am besten passt.

Die Fahrschule Roadstars bietet dir das volle Programm am Weg zum Führerschein. Neben der reinen Ausbildung, kannst du bei uns auch den Erste Hilfe Kurs und die ärztliche Untersuchung machen. Die Mehrphasenausbildung, inklusive Fahrsicherheitstraining, sind bei uns ebenfalls im Programm.

In der Fahrschule Roadstars kannst du aber nicht nur die typischsten Führerscheine, nämlich Moped, Motorrad und Auto machen, sondern Führerscheine aller Klassen. Bei uns lernst du auch mit LKW, Bus, Traktor und großen Anhängern zu fahren.

Unser Fuhrpark ist immer mit bequemen aktuellen Autos bestückt. Derzeit haben wir als PKW den VW eUp, den 3er BMW und einen 2er BMW im Programm, allesamt ausgerüstet mit Klimaanlage, Sitzheizung, ABS, ESP und vielen weiteren Extras. Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit Traumautos wie etwa Tesla oder Mustang zu fahren. Frage dazu im Büro nach, welche Traumautos aktuell verfügbar sind. Ein echtes Schmuckstück ist auch unser Zweirad-Fuhrpark. Neben Vespas für die Moped-Ausbildung gibt es bei uns echt Harley Davidsons und KTM Maschinen.

Abgerundet wird unser Angebot and dich durch erstklassigen Service. Unser Büroteam und unsere Fahrlehrer kümmern sich gerne persönlich um dich und sind immer für Fragen offen. Wir beraten dich außerdem nicht nur auf Deutsch, sondern auch Englisch, Türkisch, Slowenisch und Serbokroatisch. In eben diesen Sprachen kannst du außerdem die Theorieprüfung ablegen. Auch der Fahrunterricht kann auf Englisch oder Türkisch absolviert werden.

Zufriedener Kunde der Fahrschule Roadstars: Georg Neuhold

Unsere begeisterten Kunden

... ich find Roadstars ziemlich cool.
Georg Neuhold