Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Ich stimme zu.OK
BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  PERSÖNLICHE HOTLINE: +43 316 821921
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Alles rund ums Fahrrad

Wissenswertes zum Thema Radfahren

Fahrrad FAQ

Wichtige Infos zum Thema Radfahren Mit Kindern

  • Kinder unter 8 Jahren dürfen in einem entsprechenden geeigneten Kindersitz (Gurtsystem, Beinschutz) transportiert werden.
  • Der Kindersitz muss hinter dem Fahrer angebracht werden und es darf maximal ein Kind mitgenommen werden.
  • Radfahrer, die Kinder unter 8 Jahren auf einem Kindersitz transportieren wollen, müssen das 16. Lebensjahr vollendet haben.
  • Ist die mitgeführte Person älter als 8 Jahre benötigt sie einen eigenen Sitz, Haltevorrichtung, Abstützvorrichtung oder Pedale (Tandem).
  • Für Kinder besteht Helmpflicht.
  • Transport am Fahrrad mit Transportkiste: Die Transportkiste darf vor oder hinter dem Lenker angebracht werden.
Sebastian Frühwirth - Begeisterter Kunde der Fahrschule Roadstars Graz

Unsere begeisterten Kunden

Ich würde auf jedenfall meine nächste Führerscheinklasse bei Roadstars machen. War immer cool und ich war schnell fertig.
Sebastian Fruehwirth
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars
Fahrschule Roadstars auf gutgemacht.at
X
Contact us
25€ Gutschein für Vollausbildung sichern