Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Ich stimme zu.OK
BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  PERSÖNLICHE HOTLINE: +43 316 821921
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Begeisterte Kunden unserer Fahrschule

Wer vertraut uns
Begeistere Kunden - RoadStars Graz

Die RoadStars Fahrschule bietet dir viele Vorteile: Bei uns kannst du deine Ausbildung in allen Führerscheinklassen machen. Wir bieten Unterricht in Deutsch und Englisch an. Zudem ist die Ausbildung in Module gegliedert, daher bist du flexibel und hast deinen Führerschein schnell in der Tasche. Dein komplettes Mehrphasentraining kannst du bei RoadStars machen, sogar das Fahrsicherheitstraining mit deinem Fahrlehrer. Wir bieten dir moderne Ausbildungsfahrzeuge und eine individuelle Planung deiner Fahrstunden. Aber der beste Grund, den Führerschein bei Roadstars zu machen, sind die Referenzen und Feedbacks unserer Kunden.

Diese findest du im Internet, zum Beispiel auf www.gutgemacht.at und der Fahrschule Roadstars auf Google und Facebook.

Wir freuen uns auf Dich - melde Dich heute noch an und hole Dir Deinen persönlichen Vorteilsbonus. www.rdf.at
Bei uns bist Du wichtig und richtig!

Begeisterte Kunden der Fahrschule

Christoph Kröpfl (SK Sturm Graz)

Fahrschule Roadstars: die beste Fahrschule in Graz! Die Theoriestunden und Praxisstunden sind wirklich super und die Fahrlehrer sehr hilfsbereit! Trotz meiner knappen Zeitreserven war die Fahrstundeneinteilung im Büro immer sehr unkompliziert! Vielen Dank für alles!

Paul Krizanac (SK Sturm Graz)

Hallo :) wollt mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken :) Die Betreuung in der Fahrschule war super, die Theoriestunden waren echt hilfreich und auch die Praxisstunden waren echt toll :)

Jolande Vogel

Liebes Roadstars Team! Danke für die lösungsorientierte und stets freundliche Beratung und Betreuung, ich bin immer wieder froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben!

Mag. H. Iris Hartweger

Ich freue mich sehr, dass ich meine Motorradprüfung geschafft habe. Sehr bedanken möchte ich mich auf diesem Weg vor allem für die sehr geduldige und effiziente Betreuung während der letzten praktischen Fahrstunden vor der Prüfung durch meinen Fahrlehrer Bahram, dessen zielgerechte Vorbereitung ich jedenfalls empfehlenswert finde.

Referenzen Instruktor-Seminar

Fahrlehrerakademie

  • Martin Müller

    ,,Das professionelle Auftreten im Internet und die kompetente Beratung, hat mich überzeugt die Fahrlehrerausbildung bei der Fahrschule Roadstars zu machen. Während der Ausbildung wird man von freundlichen und erfahrenen Fahrlehrern begleitet und man kann mit den modernsten Fahrzeugen das „Handwerk" lernen."

  • Tansu Harman

    ,,Liebes Roadstars Team, ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit noch einmal ganz herzlich bedanken. Das professionelle Auftreten der Fahrlehrer hat mir meine Ausbildung zur Fahrlehrerin erheblich erleichtert."

  • Karatutlu Varhap

    ,,Freundliches und hilfsbereites Personal sind bei der Fahrschule Roadstars Standard. Ich fühlte mich während meiner ganzen Ausbildung zum Fahrlehrer gut aufgehoben. Danke Team Roadstars!"

  • Ana Kawan

    Liebes Roadstars Team!
    Ich bin superfroh mich entschieden zu haben, bei euch den Führerschein zu machen. Ich wurde immer freundlich und gut beraten.

  • Burak Can Sari

    Das Roadstars Team war äußerst hilfsbereit, freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für anliegen und zu dem hat mir der moderne Fuhrpark gefallen.

Kundenstimme - RoadStars Graz
RoadStar - Fahrschule Graz Jakomini
Zufriedener Kunde der Fahrschule Roadstars: Georg Neuhold

Unsere begeisterten Kunden

... ich find Roadstars ziemlich cool.
Georg Neuhold
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars
Fahrschule Roadstars auf gutgemacht.at
X
Contact us
25€ Gutschein für Vollausbildung sichern