BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  Schreib bitte ein Mail an: diefahrschule@rdf.at
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Dein Vorteil

That's in for you!

Alle Roadstars Vorteile im Überblick

DER NAME ROADSTARS STEHT FÜR VIELE EINZIGARTIGE VORTEILE

  • Führerschein, Fahrschule Roadstars Graz

    Alle Klassen

    Ausbildungen in allen Führerscheinklassen
  • Grafiken, Fahrschule Roadstars Graz

    Mehrphasenausbildung

    Wir bieten Mehrphasenausbildung
  • Feder und Stift, Fahrschule Roadstars Graz

    Theoriekurs in Modulform

    Dein Theoriekurs in Modul-Form. Das spart dir Zeit und Geld!
  • Kalender, Fahrschule Roadstars Graz

    Wöchentliche Prüfungen

    Prüfungen finden wöchentlich statt!
  • Auszeichnungen, Fahrschule Roadstars Graz

    Fahrsicherheitstraining

    Dein Fahrsicherheitstraining führst du mit uns durch!
  • Team, Fahrschule Roadstars Graz

    Persönliche Betreuung

    Du wirst persönlich von deinem geduldigen Fahrlehrer betreut!
  • Heft, Fahrschule Roadstars Graz

    Individuelle Planung

    Deine Fahrstunden werden für dich individuell geplant!
  • Auszeichnungen, Fahrschule Roadstars Graz

    Rollenfahrzeug

    B - Ausbildung inklusive Rollenfahrzeug!
  • Hand drauf, Fahrschule Roadstars Graz

    Fixpreisgarantie inklusive

    Fixpreisgarantie bei allen Ausbildungspaketen!
  • Hand drauf, Fahrschule Roadstars Graz

    Modern und flexibel

    Moderne, flexible, schnelle und auch günstige Ausbildung!
  • Team, Fahrschule Roadstars Graz

    Englischunterricht - Lectures in english

    Wir unterrichten auch in englisch! - We are teaching you in english!
  • Team, Fahrschule Roadstars Graz

    Automatik- und Schaltmoped

    Mopedausbildung auf Automatik oder Schaltgetriebe möglich
  • Heft, Fahrschule Roadstars Graz

    Mehrsprachige Beratung

    Wir beraten auch auf englisch, französisch und serbokroatisch!

Falls wir dich mit unseren zahlreichen Vorteilen noch nicht überzeugt haben, lies auch gerne im Bereich Kundenstimmen, was unsere begeisterten Kunden zu sagen haben. Auch auf verschiedenen Portalen im Internet melden sich unsere Kunden gerne zu Wort und stellen uns dabei fast immer ein gutes Zeugnis aus. Nachlesen kannst du das Feedback zum Beispiel auf Facebook oder gutgemacht.at.

Natürlich können nicht alle Rückmeldungen von Kunden positiv sein, aber gerade das negative Feedback ist es, das uns anspornt noch besser zu werden. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und verbessern laufend unseren Service für euch. Unser Ziel ist nicht weniger, als jederzeit die beste Fahrschule in Graz zu sein. Wenn ihr uns dabei helfen wollt, gebt uns auch gerne selbst Rückmeldungen zu unserer Ausbildung und unserem Service. Das kannst du ganz einfach hier: Zufriedenheitsumfrage

Ana Kawan - begeisterte Kundin - Fahrschule Roadstars Graz

Unsere begeisterten Kunden

Liebes Roadstars Team! Ich bin superfroh mich entschieden zu haben, bei euch den Führerschein zu machen. Ich wurde immer freundlich und gut beraten.
Ana Kawan
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars