Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität zu bieten.
Mit der Benutzung der roadstars-Website stimmen Sie unserer Cookienutzung zu.OK
BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •   PERSÖNLICHE HOTLINE: +43 316 821921
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Roadstars

Die Fahrschule am Jakominiplatz

Fragen zum Führerschein?

Stelle jetzt eine Anfrage und werde auch du zum Roadstar

Wir beantworten dir alle Fragen zum Führerschein gerne. Schreib uns oder komm vorbei!

Schick uns Deine Anfrage

 -  = 2 Bitte lösen Sie die mathematische Rechenaufgabe. Setzen Sie in die leeren Felder Zahlen so ein, dass das Ergebnis stimmt. Beispiel (Ergebnis = 6): 10-4=6 oder 3+3=6Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das erwartet dich in der Fahrschule Roadstars

Unser Fuhrpark: sicher, komfortabel, umweltfreundlich - Traumautos inklusive

Unser PKW-Fuhrpark umfasst zurzeit als Standard-Fahrzeuge den bequemen BMW 3er und den kleinen Cityflitzer VW eUP. Für das Fahren mit dem Anhänger ist ein 2er BMW vorgesehen. Diese Fahrzeuge verfügen allesamt über ABS, ESP und natürlich auch Servolenkung. Um es in allen Jahreszeiten bequem im Auto zu haben, sind Klimaanlage und Sitzheizung bei uns ebenfalls Standard. Neben unseren klassischen Fahrzeugen gibt es auch die Möglichkeit mit eineH Harley Davidson zu fahren. Mit einigen VW eUp haben wir auch Elektrofahrzeuge im Fuhrpark, denn Umweltschutz ist uns ein großes Anliegen.

Auch unser LKW entspricht mit Schadstoffklasse Euro 6 höchsten Umweltansprüchen. Der niedrige Ausstoß von Abgasen ist aber nicht sein einziges starkes Feature. Das 400 PS starke Fahrzeug verfügt außerdem auch über Tempomat, Tipmatic, Abstandsregler, ABS, ASR, ESP, elektronisches Bremssystem mit Scheibenbremsen vorne und hinten, MAN easy Start sowie Standheizung und Klimaanlage.

Fahrschule mit Top-Ausstattung und Service

Nicht nur unsere Autos, sondern auch die Räumlichkeiten der Fahrschule Roadstars suchen ihresgleichen. Die Vortragsräume verfügen über modernste Ausstattung mit umfassendem Multimedia-System. Das Prunkstück befindet sich aber außerhalb des Lehrsaals, nämlich unsere Fahrsimulatoren. Unsere Fahrschüler haben, während der Öffnungszeiten, die Möglichkeit kostenlos an Simulatoren für Moped, Motorrad und PKW das Fahren und Schalten zu üben.

Ebenfalls beim Lernen helfen, soll dir unser Angebot von Fahrunterricht in einer Fremdsprache. Unsere gesamte Ausbildung kannst du neben Deutsch auch auf Englisch absolvieren. Die theoretische Prüfung ist zudem auchauf Kroatisch und Slowenisch absolvierbar. Die praktische Prüfung kann mit einem Dolmetscher absolviert werden.

Die Fahrschule Roadstars bietet dir aber nicht nur die Möglichkeit die Ausbildung und Prüfung für Theorie und Praxis zu absolvieren. Mit uns kannst du den gesamten Weg zum Führerschein zurücklegen. Sowohl der Erste-Hilfe-Kurs, als auch die ärztliche Untersuchung können direkt in der Fahrschule Roadstars am Jakominiplatz erledigt werden. Auch die Mehrphasenausbildung, inklusive des Fahrsicherheitstrainings, kann bei uns absolviert werden.

Filip Galic ist zufriedener Kunde der Fahrschule Roadstars in Graz

Unsere begeisterten Kunden

Am besten gefallen hat mir das Personal – super nett, immer verfügbar und für Fragen offen...
Filip Garic