BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  Schreib bitte ein Mail an: diefahrschule@rdf.at
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Das haben wir zu bieten

Die Extras bei der Fahrschule Roadstars
Fahrsicherheitstraining Fahrschule Roadstars Graz

FahrsicherheitsTraining mit Roadstars

Dein Fahrsicherheitstraining - spannend, kompetent, einzigartig

Als Teil deiner Mehrphasenausbildung ist es erforderlich ein Fahrsicherheitstraining zu besuchen. Dieses kannst du direkt bei uns in der Fahrschule Roadstars buchen und mit uns nur wenige Minuten von Graz entfernt absolvieren. Das Training wird von deiner Fahrlehrerin oder deinem Fahrlehrer, die/den du bereits innerhalb deiner Führerscheinausbildung kennengelernt hast, durchgeführt. So kannst du ganz entspannt im vertrauten Umfeld an die Aufgaben herangehen.

In unserem Fahrsicherheitstraining geht es darum, zu lernen, wie man schwierige und gefährliche Situationen auf der Straße gut in den Griff bekommt und so Unfällen oder anderen Zwischenfällen aus dem Weg gehen kann. Das Fahrsicherheitstraining hilft dir zudem auch dabei, deine eigenen Schwächen und Stärken zu erkennen, sodass du weißt, was du zukünftig besser oder anders machen kannst.

Bei uns lernst du deshalb nicht nur, deine Bremskenntnisse, Blick-und Lenktechnik zu verfeinern, sondern bekommst auch viele weitere hilfreiche Tipps, die dir im täglichen Straßenverkehr weiterhelfen können. Es bleibt aber nicht bei den Tipps alleine, denn im Zuge des Trainings kannst du das Gelernte im sicheren Umfeld des Fahrtechnikzentrums sofort umsetzen. Der Spaß darf bei uns in der Fahrschule Roadstars nicht zu kurz kommen: Deshalb versuchen wir, dir ein so spannendes, lehrreiches und lustiges Training wie möglich zu bieten.

Im Rahmen deines Fahrsicherheitstraining darfst du dich auf die folgenden Highlights freuen:

  •  Schleuderplatte
  •  Driftstrecke
  •  Wasserhindernisse
  •  Rollenauto
  •  Leihfahrzeuge

 

Wir wollen dich nicht verändern, ob du das Gezeigte danach umsetzt oder nicht, liegt ganz bei dir. Wenn du also auch noch dein Fahrsicherheitstraining absolvieren musst, dann melde dich jetzt bei uns in der Fahrschule Roadstars an! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ana Kawan - begeisterte Kundin - Fahrschule Roadstars Graz

Unsere begeisterten Kunden

Liebes Roadstars Team! Ich bin superfroh mich entschieden zu haben, bei euch den Führerschein zu machen. Ich wurde immer freundlich und gut beraten.
Ana Kawan
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars