Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Das haben wir zu bieten

Die Extras bei der Fahrschule Roadstars
Fahrsicherheitstraining - Fahrschule RoadStars Graz

FahrsicherheitsTraining mit Roadstars

Dein Fahrsicherheitstraining - spannend, kompetent, einzigartig

Das in deiner Mehrphasenausbildung erforderliche Fahrsicherheitstraining kannst du direkt bei uns in der Fahrschule Roadstars buchen und auch absolvieren. Das Training wird von deinem/r FahrlehrerIn, den/die du bereits innerhalb deiner Führerscheinausbildung kennengelernt hat, durchgeführt, sodass du ganz entspannt an die Aufgaben herangehen kannst.

In unserem Fahrsicherheitstraining geht es darum, zu lernen, wie man schwierige und gefährliche Situationen auf der Straße gut in den Griff bekommt und so Unfällen oder anderen Zwischenfällen aus dem Weg gehen kann. Das Fahrsicherheitstraining hilft dir zudem auch dabei, deine eigenen Schwächen und Stärken zu erkennen, sodass du weißt, was du zukünftig besser oder anders machen kannst. Bei uns lernst du deshalb nicht nur, deine Bremskenntnisse, Blick-und Lenktechnik zu verfeinern, sondern bekommst auch hilfreiche Tipps, die dir im täglichen Straßenverkehr weiterhelfen können. Aber auch der Spaß ist uns wichtig, weshalb wir versuchen, dir ein so spannendes, lehrreiches und lustiges Training wie möglich zu bieten.

Im Rahmen deines Fahrsicherheitstraining darfst du dich auf folgende Highlights freuen:

  •  Schleuderplatte
  •  Driftstrecke
  •  Rollenauto
  •  Leihfahrzeuge von BMW und Mustang

 

Wir wollen dich nicht verändern, ob du Gezeigtes danach umsetzt oder nicht, liegt ganz bei dir. Wenn also auch du noch dein Fahrsicherheitstraining absolvieren musst, dann melde dich jetzt bei uns in der Fahrschule Roadstars an!