Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Dein Weg zu unserem Übungsplatz

So findest du zu uns

Die Wegbeschreibung zum Fahrtechnikzentrum Steiermark in Ludersdorf

So kommst du am schnellsten an dein Ziel

Das Fahrsicherheits-Zentrum Steiermark, eines der modernsten Fahrsicherheits-Zentren Österreichs, verbindet auf einer Gesamtfläche von 60.000 m2 Fahrsicherheit mit Spaß. Der großflächige Übungsplatz ist mit Dynamikplatten für PKW, LKW und Zweirad, einer Kreisbahn, einer Gefällepiste mit Rutschkurve, einem Offroad-Gelände und computergesteuerten Wasserhindernissen ausgestattet.

Nur etwas mehr als eine Viertelstunde von Graz entfernt gelegen, ist der Weg dorthin denkbar einfach:

Auf die Südautobahn A2/E66 Richting Gleisdorf auffahren,

bei Ausfahrt Gleisdorf West abfahren, und von dort aus noch 750 m weiter nach Ludersdorf.

Zusätzlich zur Wegbeschreibung ist auf der Karte der Übungsplatz eingezeichnet.

Mario Kienzl - SK Sturm

Unsere begeisterten Kunden

„Da ich als Fußballer für die Führerscheinerweiterung Code 111 nur wenig Zeit hatte, entschied ich mich für die Fahrschule Roadstars, weil sie mir die bestmögliche und schnellste Ausbildung bot. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen! Vielen Dank ans ganze Team!”
Mario Kienzl – SK Sturm