Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Dein Weg zu unserem Übungsplatz

So findest du zu uns

Die Wegbeschreibung zum neuen Übungsplatz

So kommt ihr am schnellsten dorthin

Spring am Jakominiplatz in die Straßenbahnlinie 7 und steige bei der Haltestelle „Franz-Steiner-Gasse“ aus. Danach fährst du mit der Buslinie 33 bis zur Haltestelle „Reininghausstraße“ und folgst der orangen Markierung bis zu unserem neuen Übungsparkplatz! Dort nimmt dich dein Fahrlehrer in Empfang und startet mit dir deine Fahrstunde! Zusätzlich zur Wegbeschreibung ist auf der Karte der Übungsplatz eingezeichnet.

Mario Kienzl - SK Sturm

Unsere begeisterten Kunden

„Da ich als Fußballer für die Führerscheinerweiterung Code 111 nur wenig Zeit hatte, entschied ich mich für die Fahrschule Roadstars, weil sie mir die bestmögliche und schnellste Ausbildung bot. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen! Vielen Dank ans ganze Team!”
Mario Kienzl – SK Sturm