BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  Schreib bitte ein Mail an: diefahrschule@rdf.at
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Das haben wir zu bieten

Die Extras bei der Fahrschule Roadstars
Umschreibung Internationaler Führerschein Fahrschule Roadstars Graz

Hilfe beim Fahrschulwechsel

Irren ist menschlich

Du bist bei einer anderen Fahrschule angemeldet, aber möchtest die Fahrschule gerne wechseln?

Wenn du dich persönlich bei deiner alten Fahrschule nicht mehr wohl fühlst oder mit den Leistungen, die du für den Führerscheinpreis bekommst, nicht zufrieden bist, dann melde dich einfach persönlich bei uns in unserem Büro. Wir helfen dir mit deinem Einverständnis dabei, die Fahrschule zu wechseln und erledigen für dich alle formalen und organisatorischen Anfälligkeiten. So kannst du deine Ausbildung in Ruhe fortsetzen, ohne dass du von Problemen oder anderen Schwierigkeiten belastet wirst. Wir kümmern uns für dich um alles, sodass du unbesorgt deine Ausbildung beenden kannst.

Wenn also auch du dich in deiner Fahrschule nicht wohl fühlst und gerne wechseln möchtest, dann setze dich einfach mit uns in Verbindung. Wir - das gesamte Team der Fahrschule Roadstars - freut sich darauf, dir weiterhelfen zu dürfen!

Du bist noch nicht sicher ob die Fahrschule Roadstars die richtige für dich ist?
Vielleicht können dich diese Vorteile überzeugen:

  • Interessante Ausbildung für alle Führerscheinklassen!
  • Mehrphasenausbildung inklusive - Alles von Führerschein bis Fahrsicherheitstraining!
  • Fahrsicherheitstraining mit Fahrlehrern die du schon kennst!
  • Theoriekurs in flexibler Modul-Form: Spart Zeit und Geld!
  • Jede Woche Prüfungstermine: Kein langes Warten!
  • Direkte Betreuung vom geduldigen Fahrlehrer!
  • Planung der Fahrstunden erfolgt individuell!
  • Rollenfahrzeug als Teil der PKW-Ausbildung!
  • Schräglagentraining als Teil der Motorradausbildung!
  • Fixpreisgarantie auf alle Ausbildungspakete!
  • Deine Ausbildung zum Roadstar: Modern, flexibel, schnell und günstig!
  • Unterricht auch auf Englisch! - Courses also in English!
  • Beratung auch auf Englisch, Französisch und Serbokroatisch!
Theresa Gasser - Begeisterte Kundin der Fahrschule Roadstars Graz

Unsere begeisterten Kunden

Beim Theoriekurs war mir nie langweilig und dadurch ist mir meine Prüfung auch ziemlich leichtgefallen.
Theresa Gasser
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars