BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  Schreib bitte ein Mail an: diefahrschule@rdf.at
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Werde Teil des ROADSTARS - Teams

Glücklich bei Roadstars
Fahrlehrer Fahrschule Roadstars Graz

Wir suchen die Besten der Besten

Der beste Platz ist noch frei - Dein Arbeitsplatz bei Roadstars

Die Arbeit als Fahrlehrer ist spannend und abwechslungsreich. Du lernst fast täglich neue Menschen kenn und kannst ihnen deinen Spaß am Fahren weitervermitteln. Ein Job, der nie langweilig wird! Interessierst du dich die Ausbildung zum Fahrlehrer zu machen, bist du bei uns richtig. Hol’ dir alle Infos hier, oder schau gleich bei uns vorbei!

Wenn du schon ein ausgebildeter Fahrlehrer bist und auf Jobsuche, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen und mit etwas Glück findest du bei uns den richtigen Platz für dich. Eine familiäre, freundliche Atmosphäre ist uns in der Fahrschule RoadStars besonders wichtig. Wir bieten Kurse für alle Führerscheinklassen an, zudem auch die komplette Mehrphasenausbildung. Zudem unterrichten wir in Deutsch und Englisch. Mehrsprachigkeit ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sollen offen und tolerant, freundlich und entspannt auf die Schüler zugehen.

Wenn du glaubst, dass du gut in das RoadStars-Team passt, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wen suchen wir?

1. Menschen mit Intelligenz und entsprechendem Wissen

2. Menschen, die einen Mehrwert für unsere KundenInnen und unsere Kultur darstellen

3. Menschen, die Dinge erledigen

4. Menschen, die begeistert, motiviert und leidenschaftlich sind

5. Menschen, die vorangehen, mit anderen gut zusammenarbeiten

6. Menschen, die mit einem Team und uns wachsen werden

7. Menschen, die Interesse und Talent haben

8. Menschen, die moralisch korrekt sind und offen kommunizieren

9. Menschen, von denen wir überzeugt sind

Nach den Recruitingregeln von Eric Schmidt , Vorstandsvorsitzender bei Google

Willst du Teil des ROADSTARS Teams werden?

Das Bruttoeinstiegsjahresgehalt für FahrlehrerInnen beginnt ab € 27.783,- mit Überzahlungsbereitschaft bei entsprechender Qualifikation und/oder Berufserfahrung –

Du fühlst dich angesprochen, besitzt aber noch keine Fahrlehrerberechtigung?
Kein Problem, mach die Ausbildung zum Fahrschullehrer gleich direkt bei uns! Nähere Informationen zum Thema Fahrlehrerausbildung findest du unter dem Menüpunkt "Akademie"!

Melde dich gleich bei diefahrschule@rdf.at oder schick uns deine aussagekräftige Bewerbung postalisch an die Fahrschule Roadstars in Graz.

 

TiPP - Lebenslauf

5 Tipps

  1. Achte auf Design und Übersichtlichkeit
  2. Gliedere leicht verständlich
  3. Inhalt:
    • Persönliche Daten
    • Ausbildung
    • beruflicher Werdegang
    • Qualifikationen und Weiterbildungen
    • Interessen
    • Die letzte Ausbildungs- und Arbeitsstätte steht chronologisch an erster Stelle
  4. Lücken: Sind kein Problem - gib an, was du in dieser Zeit gemacht hast
  5. Perspektivenwechsel: Versetze dich in unsere Position und prüfe, ob deine gebotenen Informationen schlüssig sind.

Frei nach karriere.at

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - bei uns bist Du wichtig und richtig

 

Sebastian Frühwirth - Begeisterter Kunde der Fahrschule Roadstars Graz

Unsere begeisterten Kunden

Ich würde auf jedenfall meine nächste Führerscheinklasse bei Roadstars machen. War immer cool und ich war schnell fertig.
Sebastian Fruehwirth
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars