BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  Schreib bitte ein Mail an: diefahrschule@rdf.at
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Deine Fahrschule

Alles auf einen Blick
Führerscheinkurse Fahrschule Roadstars Graz

Roadstars auf einen Blick

Unser Fuhrpark - Sicherheit trifft Komfort

Alle PKW der Fahrschule Roadstars verfügen über eine Sicherheits- und Komfortausstattung. Alle unsere Autos besitzen ABS und ESP. Sie verfügen über eine Klimaanlage für die heißen Tage und eine Sitzheizung für die kälteren Tage. Außerdem sind alle unsere PKW mit Servolenkung und einem verstellbaren Lenkrad ausgestattet. Alle unsere Prüfungsmotorräder besitzen ABS. Dieser Komfort hilft dir, dich während deiner Fahrstunden auf der Straße sicher zu fühlen.

Lernen leicht gemacht - Top Ausstattung

Wir sind ständig bemüht dir nicht nur eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu geben, sondern auch unsere Räumlichkeiten so modern wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund zählen wir zu den Fahrschulen mit der besten Ausstattung in Österreich. Unsere Vortragsräume sind mit allen nötigen "Features" ausgestattet, die einen modernen Kurssaal in eine Multimedia-Erlebniswelt verwandeln.

In jedem Raum stehen dir Beamer, DVD, Video, TV, Radio, PC und Internet zur Verfügung. Wir verfügen über einen großen und einen kleinen Lehrsaal mit Beamer und bequemen Sitzgelegenheiten. Während der Büroöffnungszeiten hast du jederzeit die Möglichkeit an unseren PCs zu üben. Und für alle Fahrschüler stehen auch Fahrsimulatoren für Moped und Motorrad kostenlos zur Verfügung.

Modernster LKW bei Roadstars

Das Fahrzeug ist das modernste Grazer Fahrschulfahrzeug der Schadstoffklasse EURO 6 und verfügt unter anderem über 294 KW / 400 PS, Tempomat, Abstandsregler, Tipmatic, elektronisches Bremssystem, ABS, ASR, ESP, Scheibenbremsen vorne und hinten, MAN Easy Start, Klimaanlage und Standheizung.

Mehrsprachiger Unterricht

Wir schätzen die Internationalität der Stadt Graz und bieten dir daher Fahrunterricht in mehreren Sprachen an. Bei Roadstars kannst du deinen Führerschein auch in Englisch machen. Komm' einfach ins Büro und informiere dich über deine Optionen. Die praktische Prüfng kann mit einem Dolmetscher absolviert werden. Die theoretische Prüfung ist in Deutsch, Englisch, Kroatisch, Türkisch und Slowenisch verfügbar.

Motorrad- und PKW-Simulator

Übe nur bei Roadstars vorab auf einem Motorrad- oder PKW-Simluator. Damit bekommst du noch mehr Übung! In Graz gibt es nur bei uns die Möglichkeit, vorher auf einem Simulator zu üben. Fühle dich damit noch sicherer im Verkehr! Das Feedback war bisher überwältigend gut – Komm doch vorbei und probier' es selbst!

Alles unter einem Dach

Bei Roadstars kannst du deine komplette Mehrphasenausbildung abschließen – vom Führerschein bis zum Fahrsicherheitstraining! Es gibt wöchentlich bzw. alle zwei Wochen Erste Hilfe Kurse direkt in der Fahrschule Roadstars. Auch deine ärztliche Untersuchung kannst du bei uns machen. Wir sind gerne für dich da!

LKW Führerschein - Fahrschule Roadstars Graz
Leane Gugel Fahrschule Roadstars Graz

Unsere begeisterten Kunden

Ganz besonders hat mir die freundliche und kompetente Beratung gefallen. Außerdem hat man sich jederzeit wohlgefühlt und ist perfekt für den Führerschein vorbereitet worden.
Liliane Gugel
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars