Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Lehrplanseminar

Ersetzen fehlende Fahrpraxis - Fahren ist unsere Kompetenz

allgemeines zum Lehrplanseminar

Für die Zulassung zur Prüfung benötigst du grundsätzlich drei Jahre Fahrpraxis mit entsprechenden Nachweis.

Ein Lehrplanseminar ermöglicht dir die Zulassung mit nur einem Jahr Fahrpraxis und ersetzen damit fehlende Fahrpraxis. Allgemeines zum Lehrplanseminar findest du hier oder melde dich einfach bei uns!

Ausbildung B - Führerschein B Fahrschule Roadstars Graz

klasse a

2-Tagesseminar: 16 Einheiten inklusive klassenspezifischem Fahrsicherheitstraining.

Jetzt buchen

klasse be

klasse C, C1, D, CE, C1E, DE

Mario Kienzl - SK Sturm

Unsere begeisterten Kunden

„Da ich als Fußballer für die Führerscheinerweiterung Code 111 nur wenig Zeit hatte, entschied ich mich für die Fahrschule Roadstars, weil sie mir die bestmögliche und schnellste Ausbildung bot. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen! Vielen Dank ans ganze Team!”
Mario Kienzl – SK Sturm