Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Das Roadstars Team

Autoversicherung Tipps Fahrschule Graz

DAS Team der Fahrschule Roadstars

Best of the Best

Unser Team ist stets hochmotiviert und freut sich darauf, dir die nötigen Skills für die sichere Fahrt auf der Straße mitzugeben. Teil des Teams sind:

Willst auch du Teil dieses Teams werden?

In der Fahrschule Roadstars sind wir fast immer auf der Suche nach neuen motivierten Kollegen für unser Fahrlehrer-Team. Dieser Job ist spannend und abwechslungsreich, du lernst fast jeden Tag neue Menschen kennen und kannst ihnen den Spaß am Autofahren vermitteln. Was gibt es erfüllenderes, als jungen Menschen etwas für ihr Leben mitzugeben?

Wenn du bereits ausgebildeter Fahrlehrer bist, melde dich einfach bei uns. Aber auch, wenn du die Ausbildung noch machen musst ist das kein Problem, denn du kannst sie direkt in unserer Akademie absolvieren. Wir freuen uns immer über Bewerbungen von Leuten, die Teil des Roadstars-Teams werden wollen. Weitere Infos zur Karriere bei der Fahrschule Roadstars in Graz, inklusive aktuelle Stellenangebote, Einstiegsgehalt, Ausbildung und Tipps für den Lebenslauf, findest du hier: Karriere bei Roadstars.

Begeisterte Kundin der Fahrschule Roadstars Graz: Anna Zeitlinger

Unsere begeisterten Kunden

… die Fahrschule Roadstars empfehle ich weiter weil ... die Fahrlehrer sind super lieb und echt tolle Menschen sind und ich fühl mich da wohl …
Anna Zeitlinger