Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Das haben wir zu bieten

Die Extras bei der Fahrschule Roadstars
Fahrschule Roadstars Graz

Umschreibung internationaler Führerscheine

Wenn du deinen Führerschein auch in Österreich verwenden willst

Kein Problem. Komm einfach in das Fahrschulbüro, frag nach Niklas Erkinger oder Markus Meitzenitsch und sie erledigen alle Formalitäten zur Umschreibung internationaler Führerscheine für dich. Du musst dich dabei um nichts kümmern.

Für folgende Nicht-EWR-Staaten - also Staaten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums - gelten betreffend der Lenkberechtigung für alle Klassen die gleichen Voraussetzungen wie auch in Österreich:

  • Japan
  • Monaco
  • Schweiz

 

Für die Klasse B:

  • Bosnien-Herzegowina
  • Israel
  • Kanada
  • USA
  • Makedonien

 

Du besitzt eine Lenkberechtigung eines anderen Landes und möchtest trotzdem in Österreich ein Auto fahren dürfen? Wir bereiten dich in diesem Falle gerne auf die nötige Praxis- und/oder Theorieprüfung vor.

Kompetent, rasch und effizient zum Führerschein.

Melde Dich jetzt an

Mario Kienzl - SK Sturm

Unsere begeisterten Kunden

„Da ich als Fußballer für die Führerscheinerweiterung Code 111 nur wenig Zeit hatte, entschied ich mich für die Fahrschule Roadstars, weil sie mir die bestmögliche und schnellste Ausbildung bot. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen! Vielen Dank ans ganze Team!”
Mario Kienzl – SK Sturm