BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  Schreib bitte ein Mail an: diefahrschule@rdf.at
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Immer am neuesten Stand

Aktuelle Termine, Kurse und mehr

Aktuell Bei Roadstars

Fahrschule Roadstars bei ATV Aktuell: Keine Führerscheinprüfung auf Türkisch mehr

Deine Karriere bei Roadstars

Karriere als Bürokauffrau bei Fahrschule Roadstars Graz

Erfolgsgeschichten mit der Fahrschule Roadstars: Busfahrer Shala

Dankschreiben der BVB Maniacs für Sachspenden

BVB Maniacs bedanken sich bei Fahrschule Roadstars

Sehr geehrte Spenderin, sehr geehrter Spender!

Die BVB Maniacs Steiermark bedanken sich recht herzlich für die von Ihnen zur Verfügung gestellten Sachspenden, die wir zugunsten unserer Tombola am 30. Juni 2018 erhalten haben.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass am Dienstag, den 18. Dezember 2018 ein Spendenscheck in Höhe von € 1.200,00 an den Verein „Hilfe für das herzkranke Kind" an der Kinderkardiologie Graz übergeben werden konnte.

Die Krankenkassen übernehmen natürlich die Behandlungskosten, einen Teil der Therapiekosten, Medikamente etc. Diese kranken Kinder und ihre Eltern brauchen mehr. Dieses "Mehr" ist z.B. die Bereitstellung von Eltern-Kind-Zimmern, die Betreuung durch Psychologen, die Beschäftigung der Kinder durch Multimedia, diverse Spielsachen und Bücher. Für die Aufbringung dieser Mittel wurde im Jahr 1989 der Verein "Hilfe für das herzkranke Kind" gegründet. Es sind nicht nur die bereits erwähnten Leistungen, die der "Verein Hilfe für das herzkranke Kind" unterstützt, es gibt noch zahlreiche andere Ziele und Leistungen die subventioniert werden.

Dies wäre z.B. ein jährliches großes Kinderfest welches organisiert und finanziert wird, ein mehrtägiger Erlebnisausflug mit herzkranken Kindern, diverse personelle und apparative Verbesserungen, Übernahme der Fortbildungskosten von Pflegepersonal und Ärzten / Ärztinnen sowie diverse notwendige Anschaffungen für die Stationen und die Ambulanz der Kinderkardiologie Graz.

Wir möchten uns daher nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr wieder bei unserer Tombola zugunsten des Vereins „Hilfe für das herzkranke Kind" an der Kinderkardiologie Graz unterstützen. Diese ist im Zuge unseres Sommerfestes am 29. Juni 2019 geplant.

Mit freundlichen Grüßen

BVB Maniacs Steiermark

i.A. Sabine Aichberger

Unser neuer Fuhrpark: Ihr entscheidet

Mach deinen Führerschein  in der Fahrschule Roadstars Graz

Jetzt seid ihr gefragt! Bitte sagt uns, mit welchem Fahrzeug Eure Fahrschulausbildung stattfinden soll.

Stimme dazu auf unserer Facebook-Seite Roadstars - die Fahrschule ab.
Unter allen Einträgen verlosen wir eine LernCD !!!

Sebastian Frühwirth - Begeisterter Kunde der Fahrschule Roadstars Graz

Unsere begeisterten Kunden

Ich würde auf jedenfall meine nächste Führerscheinklasse bei Roadstars machen. War immer cool und ich war schnell fertig.
Sebastian Fruehwirth
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars