BESTPREISGARANTIE  •  FIXPREISGARANTIE  •  Schreib bitte ein Mail an: diefahrschule@rdf.at
Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Begeisterte Kunden unserer Fahrschule

Wer vertraut uns
Autoführerschein Klasse B - Fahrschule Roadstars Graz

Die RoadStars Fahrschule bietet dir viele Vorteile: Bei uns kannst du deine Ausbildung in allen Führerscheinklassen machen. Wir bieten Unterricht in Deutsch und Englisch an. Zudem ist die Ausbildung in Module gegliedert, daher bist du flexibel und hast deinen Führerschein schnell in der Tasche. Dein komplettes Mehrphasentraining kannst du bei RoadStars machen, sogar das Fahrsicherheitstraining mit deinem Fahrlehrer. Wir bieten dir moderne Ausbildungsfahrzeuge und eine individuelle Planung deiner Fahrstunden. Aber der beste Grund, den Führerschein bei Roadstars zu machen, sind die Referenzen und Feedbacks unserer Kunden.

Diese findest du im Internet, zum Beispiel auf www.gutgemacht.at und der Fahrschule Roadstars auf Google und Facebook.

Wir freuen uns auf Dich - melde Dich heute noch an und hole Dir Deinen persönlichen Vorteilsbonus. www.rdf.at
Bei uns bist Du wichtig und richtig!

Begeisterte Kunden der Fahrschule

  • Theresa Gasser - Begeisterte Kundin der Fahrschule Roadstars Graz

    Theresa Gasser

    Beim Theoriekurs war mir nie langweilig und dadurch ist mir meine Prüfung auch ziemlich leichtgefallen.

  • Paul Komposch - begeisterter Kunde der Fahrschule Roadstars

    Paul Komposch

    An der Fahrschule Roadstars hat mir am besten der neue Mercedes Fuhrpark gefallen. Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer waren immer lustig.

  • Sebastian Frühwirth - Begeisterter Kunde der Fahrschule Roadstars Graz

    Sebastian FRühwirth

    Ich würde auf jedenfall meine nächste Führerscheinklasse bei Roadstars machen. War immer cool und ich war schnell fertig.

  • Leane Gugel Fahrschule Roadstars Graz

    Liliane Gugel

    Ganz besonders hat mir die freundliche und kompetente Beratung gefallen. Außerdem hat man sich jederzeit wohlgefühlt und ist perfekt für den Führerschein vorbereitet worden.

Referenzen Instruktor-Seminar

Fahrlehrerakademie und Fahrschullehrerakademie

  • Martin Müller - Absolvent Instruktoren Seminar

    Martin Müller

    ,,Das professionelle Auftreten im Internet und die kompetente Beratung, hat mich überzeugt die Fahrlehrerausbildung bei der Fahrschule Roadstars zu machen. Während der Ausbildung wird man von freundlichen und erfahrenen Fahrlehrern begleitet und man kann mit den modernsten Fahrzeugen das „Handwerk" lernen."

  • Tansu Haram - Anbsolventin Instruktoren Seminar - Fahrschule Roadstars Graz

    Tansu Harman

    ,,Liebes Roadstars Team, ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit noch einmal ganz herzlich bedanken. Das professionelle Auftreten der Fahrlehrer hat mir meine Ausbildung zur Fahrlehrerin erheblich erleichtert."

  • Karatutlu Varhap - Absolvent Instruktoren Seminar - Fahrschule Roadstars Graz

    Karatutlu Varhap

    ,,Freundliches und hilfsbereites Personal sind bei der Fahrschule Roadstars Standard. Ich fühlte mich während meiner ganzen Ausbildung zum Fahrlehrer gut aufgehoben. Danke Team Roadstars!"

  • Ana Kawan - Absolventin Instruktor Seminar - Fahrschule Roadstars Graz

    Ana Kawan

    Liebes Roadstars Team!
    Ich bin superfroh mich entschieden zu haben, bei euch den Führerschein zu machen. Ich wurde immer freundlich und gut beraten.

  • Burak Can Sari - Absolvent Instruktor Seminar Fahrschule Roadstars Graz

    Burak Can Sari

    Das Roadstars Team war äußerst hilfsbereit, freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für anliegen und zu dem hat mir der moderne Fuhrpark gefallen.

Zufriedene Besucher der Akademie im Video

Kundenstimme - RoadStars Graz
RoadStar - Fahrschule Graz Jakomini
Theresa Gasser - Begeisterte Kundin der Fahrschule Roadstars Graz

Unsere begeisterten Kunden

Beim Theoriekurs war mir nie langweilig und dadurch ist mir meine Prüfung auch ziemlich leichtgefallen.
Theresa Gasser
Erfahrungen & Bewertungen zu Fahrschule Roadstars