Fahrschule Roadstars Graz Führerschein

Begeisterte Kunden unserer Fahrschule

Wer vertraut uns
Begeistere Kunden - RoadStars Graz

Die RoadStars Fahrschule bietet dir viele Vorteile: Bei uns kannst du deine Ausbildung in allen Führerscheinklassen machen. Wir bieten Unterricht in Deutsch, Türkisch und Englisch an. Zudem ist die Ausbildung in Module gegliedert, daher bist du flexibel und hast deinen Führerschein schnell in der Tasche. Dein komplettes Mehrphasentraining kannst du bei RoadStars machen, sogar das Fahrsicherheitstraining mit deinem Fahrlehrer. Wir bieten dir moderne Ausbildungsfahrzeuge und eine individuelle Planung deiner Fahrstunden. Aber der beste Grund, den Führerschein bei Roadstars zu machen, sind die Referenzen und Feedbacks unserer Kunden.

Diese findest du im Internet, zum Beispiel auf www.gutgemacht.at und der Fahrschule Roadstars auf Google und Facebook.

Wir freuen uns auf Dich - melde Dich heute noch an und hole Dir Deinen persönlichen Vorteilsbonus. www.rdf.at
Bei uns bist Du wichtig und richtig!

Begeisterte Kunden der Fahrschule

Christoph Kröpfl (SK Sturm Graz)

Fahrschule Roadstars: die beste Fahrschule in Graz! Die Theoriestunden und Praxisstunden sind wirklich super und die Fahrlehrer sehr hilfsbereit! Trotz meiner knappen Zeitreserven war die Fahrstundeneinteilung im Büro immer sehr unkompliziert! Vielen Dank für alles!

Paul Krizanac (SK Sturm Graz)

Hallo :) wollt mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken :) Die Betreuung in der Fahrschule war super, die Theoriestunden waren echt hilfreich und auch die Praxisstunden waren echt toll :)

Jolande Vogel

Liebes Roadstars Team! Danke für die lösungsorientierte und stets freundliche Beratung und Betreuung, ich bin immer wieder froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben!

Mag. H. Iris Hartweger

Ich freue mich sehr, dass ich meine Motorradprüfung geschafft habe. Sehr bedanken möchte ich mich auf diesem Weg vor allem für die sehr geduldige und effiziente Betreuung während der letzten praktischen Fahrstunden vor der Prüfung durch meinen Fahrlehrer Bahram, dessen zielgerechte Vorbereitung ich jedenfalls empfehlenswert finde.

Referenzen Instruktor-Seminar

Fahrlehrerakademie

Grabler Oliver

Sehr praxisorientierter Unterricht, großer Lerneffekt. Auch über die Thematik der Fahrsicherheit hinausgehend wertvolle Inhalte.

Hafner Andreas

Sehr praxisnah und motivierend. Gute Ideen für eigene Fahrschule mitgegeben, Hr. Rittner hat ein sehr sympathisches Auftreten. Ich würde dieses Seminar nochmals besuchen.

Udo Beer

Der Unterricht war themenübergreifend sehr interessant gestaltet. Hr. Rittner ist sehr flexibel und hat gute Fachkenntnisse. Rainer Gronald Sehr informatives Seminar! Sehr gute Praxisübungen!

Brunner Schützelhofer Elisabeth

Sehr guter Praxisunterricht, Testmöglichkeit jeder Piste! Sehr gute und kreative Ideen für eigenes Fahrsicherheitszentrum. Nicht nur Mehrphasentheorie sondern auch themenübergreifende Ideen wurden näher gebracht, diese werde ich auf jeden Fall umsetzen.

Kundenstimme - RoadStars Graz
RoadStar - Fahrschule Graz Jakomini